DSDS 2011: Nico Raecke ist er der neue Menowin ? 19.01.2011

Bei DSDS 2011 gab es extra neue Regeln dieses Jahr damit nicht wieder Leute mit soviel Dreck am stecken wie Menowin Fröhlich ins Finale einziehen. Doch nun ist Nico Raecke zurück und bringt Dieter Bohlen in echte Schwierigkeiten, denn auch er sagte das die Ąhnlichkeiten zu Menowin Fröhlich wirklich sehr groß sind.

Auch Nico war bereits schon einmal bei DSDS dabei und auch er war mit seinen jungen 23 Jahren bereits mehrere Jahre im Knast. Auch wenn sein Gesang wirklich gut ist bringt es Dieter Bohlen nicht übers Herz ihm einfach so ein Recall-Zettel zu geben. Dieter vergleicht Nico wie bereits oben erwähnt mit Menowin, ob Nico es in den Recall geschafft hat seht ihr natürlich gleich ab 20.15 Uhr bei Deutschland sucht den Superstar 2011 auf RTL.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de