DSDS 2011: Mohamad El-Ahmad Parkour Top / Gesang Flop 22.01.2011

Der 22 jährige Mohamad El-Ahmad ist ein sehr Selbstbewusster Mensch, in seiner Freizeit betreibt er die Sportart “ Parkour „. In dieser Sportart geht es sehr um Mut, Ausdauer und Kraft. Mit seinem Gesang jedoch sammelte er absolut keine Punkte und bekam 3 mal nein, da half es ihm auch nicht das er Patrick geholfen hat einen Salto zu machen.

Nach dem Casting rastete Mohamad aus und wetterte mit voller Kraft gegen die Jury. Er gehört anscheinend zu diesen Kandidaten die so ein Ventil brauchen um ihre Wut abzubauen. Aber ohne Zweifel ist jedoch das Mohamad zu den schrägen Kandidaten bei DSDS 2011 gehört, nicht zuletzt wegen seinem Auftreten.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de