DSDS 2011: Mike Müller der singende Müllmann 11.01.2011

Mike beweist mal mal wieder das man vor niemanden Vorurteile haben soll, denn Dieter Bohlen sagte zu Mike das er nicht gedacht hätte das er so gut singen könnten eben ein Vorurteil weil er ein Müllmann ist.

Auf der Arbeit nennen ihn die Arbeitskollegen nur “ den singenden Müllmann “ und bei DSDS 2011 bewies Mike was wirklich in ihm steckt. Das Urteil von Patrick für diesen Auftritt war eindeutig er sagte “ hier hast du einen gelben Zettel (Recall).

Die Freude bei Mike war natürlich groß und dies zeigte er auch, hiermit hatte Mike bewiesen das nur weil er Müllmann ist heißt es nicht das er nichts kann.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de