DSDS 2011: Menderes Bagci warum weint er beim Casting ! 26.01.2011

Dieser Kandidat lässt einfach nicht locker, Menderes Bagci ist wohl der bekannteste DSDS Kandidat aller zeiten und Dieter geht sogar weiter das ihn mehr Leute kennen als Fernanda und Patrick. Fast alle Kandidaten möchten die Show einfach gewinnen aber nicht Menderes, sein Traum währe schon damit erfüllt wenn er nur in den Recall kommen würde.

Nach dem Menderes mit seinem Auftritt fertig war, haute Dieter Bohlen natürlich wieder einmal ordentlich los. Menderes bricht nach dem Casting in Tränen aus, doch was war passiert ? Hat Menderes in 8 Jahren DSDS nun endlich in den Recall geschafft ? Das und mehr erfahren wir gleich ab 22.15 Uhr bei Deutschland sucht den Superstar auf RTL.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de