DSDS 2011: Marvin-Steven Cybulsk singt für seine kranke Tochter 15.01.2011

Bei Marvin wird wieder das Kapitel Schicksal aufgeschlagen, denn er vermisst eine seiner Töchter da die Mutter ihm den Kontakt zum Kind verboten. Auch der Gang zum Jugendamt half Marvin bislang nicht weiter, das schlimme an der Sache ist das seine Ex nun mit dem Kind sogar in der gleichen Strasse wohnt und er sie ständig sieht aber mit ihr keinen Kontakt haben darf.

Vor der Jury wurde er bei seinem ersten Song ganz schnell gebremst von Dieter. Bei seinem zweiten Song hatte er die Jury ganz schnell auf seiner seite auch wenn Dieter ihn auch hier unterbrach, jedoch nur um zu verkünden das er im Recall ist. Die Freude darüber stand Marvin-Steven Cybulsk Quasi ins Gesicht geschrieben.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de