DSDS 2011: Marvin Cybulsi hatte keine Lust zu Tanzen ! 19.02.2011

Marvin Cybulski hatte gerade bei den Auftritten von DSDS auf den Malediven schwer mit seinem selbstbewusstsein zu kämpfen. Auch Dieter Bohlen bemerkte das und sprach ihn auf den Malediven direkt drauf an und dabei standen Marvin die Tränen in den Augen.

Heute Abend versuchte er es mit dem Song „Midnight Lady“ von Chris Norman. Wie man Marvin halt so kennt war der Gesang von ihm wieder einmal großartig aber das Tanzen beim Auftritt lies er wieder einmal weg. Genau das kritisierte dann auch die Jury, das er sich wenigstens ein wenig bewegen sollte zu seinen Auftritten. Für seinen Gesang war die Meinung der Jury durchweg positiv und somit konnte Marvin gestärkt von der Bühne gehen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de