DSDS 2011: Jeanette Rau das Reibeisen des Tages 19.01.2011

Heute Abend ging es bei DSDS gleich wieder recht lustig in die Castings, denn Jeanette war gleich so eine Kandidatin die nicht wirklich singen kann und das dürfte auch der letzte gehört haben. Auch sie hatte zwei Lieder parat aber konnte weder mit dem ersten noch mit dem zweiten Lied überzeugen.

Als Dieter nach etwas mit Gefühl wollte ging es dann erst recht nach hinten los, denn dieser Versuch war der schlechteste der Lieder. Das Urteil der Jury über diesen Auftritt viel natürlich dementsprechend schlecht aus und natürlich gab es dafür kein Recall-Zettel. Jeanette jedoch war sehr verwundert das sie nicht weiter in die nächste Runde kam.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de