DSDS 2011: Jan-Hendrik Manche spielt gerne das „It-Girl“ 22.01.2011

Jan-Hendrik führt bislang ohne Zweifel die Liste der schrägsten Kandidaten 2011 an und das zurecht. Er selber sagt von sich sein größter Traum wäre es ein “ It Girl “ zu werden und das wird sich sicher nie erfüllen. Vor dem Auftritt vor der Jury ist es ihm ganz wichtig gewesen das er sich nochmal schminken müsste.

Vor der Jury konnte er weder mit seiner Art noch mit seinem Gesang überzeugen und somit war dieser Weg zur wichtigen Person vor der Kamera dann auch schon gleich wieder beendet. Nun muss sich Jan-Hendrik wohl etwas einfallen lassen um seinen Traum als “ It-Girl “ verwirklichen zu können.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de