DSDS 2011: Heiko Faller der zweiten Justin Bieber 11.01.2011

Die Ähnlichkeit zwischen Heiko Faller und Justin Bieber ist nicht zu übersehen und auch vom Gesang her haben beide eine Menge drauf. Heiko will es nun bei DSDS 2011 wissen ob er das Zeug zum Superstar hat. Jedoch hat er sich Unterstützung mitgebracht und reist mit der ganzen Familie an.

Natürlich muss er mit seiner Gitarre alleine vor dir Jury treten ohne die Familie aber auch das meistert er Prima. Während seines Auftritts kuschelt sich Fernanda an Patrick was eigentlich ja schon eine Menge aussagt und somit war bei diesem Bild bereits klar das Heiko es in den Recall geschafft hat.

Den ganzen Auftritt von Heiko gibt es heute Abend ab. 20.15 Uhr bei Deutschland sucht den Superstar 2011 auf RTL zu sehen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de