DSDS 2011: Hai Alarm auf den Malediven 9.02.2011

Die Malediven liegen im Indischen Ozean und dort muss man eben auch mit anderen Tieren rechnen als bei uns in Nord – und Ostsee. So kam es bei den Kandidaten von DSDS 2011 zu einer kleinen Panik als plötzlich kurz vorm Strand mehrere jedoch ungefährliche kleine Hai aufgetaucht sind.

Denn wie Dieter ja bereits vorher schon geahnt hat, nutzen viele die Zeit nicht um auf den Malediven zu üben, sondern mehr dazu um sich entspannen und im Meer zu baden. Die Quittung dafür folgte auf dem Fuße, denn einige konnten ihre Texte nicht, da sie lieber das schöne Wetter genießen wollten oder eben wie oben bereits angesprochen im Meer baden.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de