DSDS 2011: Die Entscheidung vom Finale – Pietro gewinnt DSDS ! 7.05.2011

Heute Abend war es endlich soweit, das große Finale von DSDS 2011 und es war so spannend wie seit vielen Jahren nicht mehr. Nur knappe 1 Prozent trennten die beiden Kandidaten beim letzten zwischenstand. Nun durften also Sarah Engels und Pietro Lombardi beide vom Sieg der aktuellen Staffel von Deutschland sucht den Superstar träumen.

Am Ende konnte es natürlich wieder nur für einen eine gute Nachricht geben und bis zum Schluss war absolut offen wer gewinnen wird. Den neuen Song “ Call my Name “ könnt ihr euch natürlich hier besorgen. Um kurz nach Mitternacht stand der Sieger von DSDS 2011 fest und zwar hat Pietro Lombardi den Sieg für sich bestimmen können. Aber wir sind uns sicher das wir von Sarah Engels noch etwas hören werden. Wie findet ihr die Entscheidung ? Wie immer wollen wir eure Meinung in den Kommentaren lesen.

 

2 Kommentare

  1. Hach, was ein Zufall, dass ausgerechnet das Pärchen bis zum Ende geblieben ist … Naja.

  2. Tja das passiert wenn man mehr Leute hat , aber wirklich SuperStar finde ich nicht!!! Mehr verdient hätte es Sarah auf jeden Fall!!! Ich glaube wenn ich den Pietro öffter
    hören müste, würde ich das Radio ausmachen. ENDE

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de