DSDS 2011: Der Österreicher Marco Angelini will es wissen 8.01.2011

Der schöne Marco Angelini möchte es bei DSDS so richtig wissen. Zum Casting kam er wie es sich gehört in Österreich mit einer ordentlichen Tracht. Sollte es mit der Karriere bei DSDS 2011 nicht klappen kann er immernoch auf sein Medizinstudium zurück greifen.

Der erste Eindruck über Marco war eher verhalten bei der Jury, doch als er Anfing zu singen legte sich der anfängliche Zweifel sehr schnell. Aber nichts desto trotz musste Marco noch eine eigene Nummer von sich singen doch dann konnte er die ganze Jury für sich im Handumdrehen für sich gewinnen und zog somit in den Recall ein.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de