DSDS 2011: Der adelige Ralph alias Checker aus Berlin 8.01.2011

Es geht wieder los DSDS 2011 mit genau 35.956 Kandidaten haben sich wieder einmal mehr beworben als je zuvor. Ralph war in diesem Jahr der erste und gleich einer der von sich so überzeugt war das er wohl blind vor Selbstbewusstsein war, denn sein Talent ist eher überschaubar.

Mit seinem Adelstitel konnte er jedoch nur im Gespräch vor seinem Auftritt Punkten und nicht die Jury davon überzeugen ihn doch weiter kommen zu lassen. Somit war bereits im ersten Casting der Traum vom Superstar für ihn gelaufen, denn auch das Mitleid für seine Fehlstellung der Füße erweichte die Jury nicht.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de