DSDS 2011: Dennis Schuhen der Casting-Witz des Tages 22.01.2011

Es gibt immer wieder Kandidaten bei Castingshows die garnicht hingehen weil sie von sich überzeugt sind, sondern weil sie einfach nur berühmt werden wollen. Bei der heutigen Ausgabe des DSDS 2011 Castings war es eben Dennis Schuhen, er sagte offen im Interview das er eigentlich nur hin geht zum Casting damit ihn die Leute ansprechen und er berühmter wird.

Vor der Jury verriet Dennis dann das er sich auch immer über andere lustig macht und sich nun selber mal hinstellen wollte. Der wurde zum Witz des Tages und wurde glatt von der Jury für die Leistung ausgelacht und somit scheiterte er bereits im Casting.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de