DSDS 2011: Cosimo Citiolo Attacke gegen Fernanda Brandao 11.01.2011

Die echten Fans der Castingshow “ Deutschland sucht den Superstar “ werden Cosimo Citiolo bereits aus den älteren Staffeln kennen. Cosmio ist bereits zum 5 mal bei DSDS dabei und ist immernoch davon überzeugt das er Talent habe. Bislang konnte die Jury aber diese Meinung nicht mit ihm teilen und schickte ihn immer wieder nach Hause.

Bei dieser Staffel kommt er nicht alleine sondern mit 3 weiteren starken Männern und auch sein verhalten verbaut ihn bereits vorab alles. Cosimo trat vor die schöne DSDS-Jurorin Fernanda Brandao und wirft ihr den Spruch “ Du bist schlecht im Bett ! “ an den Kopf.

Wie die Jury auf diese Verbal-Attacke gegen Fernanda reagiert hat und ob Cosimo dieses mal in den Recall kommt wird sich heute Abend um 20.15 Uhr dann auf RTL zeigen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de