DSDS 2011: Celal Akin der Auserwählte Matrix Fan 15.01.2011

Er gehört zu den Kandidaten die von Selbstbewusstsein nur so sprühen und wie die Vergangenheit gezeigt hat, sind dies meistens die Kandidaten die es nicht in den Recall schaffen. Warum sollte dieses also 2011 anders sein ?

Sein Gesang konnte mit seinem Selbstbewusstsein nicht mit halten und auch die zweite Chance die Dieter ihm gab konnte Celal nicht nutzen und scheiterte somit im Casting.

Sich selbst bezeichnete Celal Akin als der “ Auserwählte “ nun bleibt natürlich die Frage wofür, denn für eine Karriere als Superstar hat es nun ja nicht gereicht. Wir sind  uns aber fast sicher das nicht die letzte Castingshow war wo wir ihn gesehen haben. Vielleicht hat er aber ja mehr Glück bei seinem Traum Schauspieler zu werden, hier hatte er ja zumindest schon einmal eine kleine Rolle.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de