DSDS 2011: Ardian wird der König der Löwen ! 16.02.2011

In der heutigen Ausgabe bei DSDS mussten die Kandidaten einen Herzens-Song vorsingen und bei Ardian war es ein Titel aus “ Der König der Löwen „. Er hatte den Song gewählt, da er in seiner Kindheit auf der Flucht aus dem Kosovo keine andere Kassette hatte außer die vom König der Löwen.

Dementsprechend viel Gefühl konnte Ardian auch in den Song legen aber ob es für die Top 15 in der Live Show am Samstag gereicht hat, seht ihr gleich bei Deutschland sucht den Superstar um 20.15 auf RTL.

Wie seht ihr das ? Soll Ardian es in die Mottoshow schaffen oder ist jemand anderes euer Favorit ? Teilt uns doch eure Meinung mit, nutzt dazu die Kommentarfunktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de