DSDS 2011: Anton Zeller wird von Fernanda geritten 11.01.2011

Wenn man diese Überschrift denkt könnte man ja schon an etwas versautes denken aber alles halb so wild. Der 18 jährige Anton Zeller hatte wohl nicht zu träumen gewagt das er sich bei DSDS statt mit der Stimme erst einmal sportlich beweisen muss.

Als er sagte das sein Hobby Sport ist konnte Fernanda nicht anders und forderte ihn zu 10 Liegestützen auf. Das hätte wohl noch fast jeder hinbekommen, doch Fernanda setzte sich kurzer Hand auf den Rücken von Anton und ritt auf ihn. Mit seiner Gitarre und seinem Gesang konnte er auf der Straße die Mädels bereits begeistern aber ob es auch für die Jury reichte seht ihr heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL bei Deuschland sucht den Superstar 2011.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de