DSDS 2011: Anna-Carina Woitschack “ Ich hasse Sarah Engels “ 26.02.2011

Neuer Zoff bei DSDS 2011 und zwar sagte Anna-Carina Woitschack dieses mal klar und deutlich “ Ich hasse Sarah Engels „. Sowas trifft Sarah natürlich sehr hart aber auch das ist natürlich dann eine Art von Ehrlichkeit wenn es wirklich so ist.

Heute Abend hatte sich Anna-Carina wohl den schwersten Song von allen Kandidaten rausgesucht, denn sie sang „I will always love you“ von Whitney Houston. Dieser Song gehört nicht umsonst zu den schwersten Titeln der Welt und auch das musste Anna-Carina erkennen, denn ihre Stimme war für diesen Song wirklich zu dünn. Die Jury stieg auf den Streit von Anna-Carina und Sarah ein und fing an die beiden zu vergleichen, Dieter hingegen fand wieder einmal klare Worte, denn er sagte “ es war wie ein eingesperrtes Tier was sich unwohl fühlt „.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de