DSDS 2011: Anna-Carina die singende Puppenspielerin 8.1.2011

Als zweite heute Abend bei DSDS 2011 war Anna-Carina an der Reihe, sie hat gleich zwei Talente zu bieten und könnte somit auch beim Supertalent 2011 mitmachen. Zum einen ist sie eine super Puppenspielerin und zum anderen kann sie wirklich gut singen.

Die Puppe konnte die Jury vorab schon einmal überzeugen, so musste Anna-Carina erst einmal die Jury über ihr Leben als Schaustellerin aufklären. Anschließend erzählte erst einmal die Geschichte wie Anna-Carina zu ihrem ersten Freund kommen könnte.

Anna-Carina sang bei ihrer Performance von Duffy den Song “ Mercy “ und konnte damit die Jury voll und ganz überzeugen und somit ging es direkt in den Recall.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de