DSDS 2010 – Das Finale – 17. April 2010

Nun ist es endlich soweit, das lange warten hat ein Ende. Am Samstag den 17. April steht endlich das Finale von Deutschland sucht den Superstart 2010 an. Es kam natürlich wie es kommen musste, Menowin und Mehrzad treten im Finale gegeneinander an.

Nun stellt sich natürlich wie jede Woche die Frage was die Kandidaten singen werden, leider liefert RTL diese Info immer erst am Freitag Mittag. Wer von euch noch mal alle Casting und alle seine Favoriten sehen möchte kann dies am RTL Super Samstag (17. April tun).

Wir liefern euch natürlich die Songliste der Kandidaten im Finale nach, sobald sie bekannt ist.

Hier nun die Liste der Songs.

Mehrzad Marashi:

– Siegertitel: Don’t Believe

– Staffelhighlight: Fresh – Kool & The Gang

– Herzenssong: Endless Love – Lionel Richie

Menowin Fröhlich:

– Herzenssong: That’s What Friends Are For – Dionne Warwick & Friends

– Staffelhighlight: Billie Jean, Michael Jackson

– Siegertitel: Don’t Believe

Ein Kommentar

  1. Pingback: Deutschland sucht den Superstar 2010 - Das Finale | Global-Records.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de