Dschungelcamp: Unwetter im Camp, Promis wurden evakuiert ! 19.01.2011

Im Australien gibt es ja derzeit wie allen ja bekannt sein sollte starkes Hochwasser, bislang war das Dschungelcamp davon nicht betroffen. Doch nun mussten die Promis evakuiert werden, denn im Camp regnet es seit den frühen Morgen Stunden wie aus Eimern.

Der Fluss neben dem Camp ist mittlerweile auf 4 Meter breite angewachsen und mittlerweile ist alles im Camp durch und durch Nass. Mittlerweile wird viel darüber spekuliert ob das Dschungelcamp abgebrochen werden muss. Eva und Mathieu mussten ihre Schatzsuche abbrechen, da der Regen einfach viel zu Stark war.

Ob das Dschungelcamp nun abgebrochen werden muss oder ob es weiter geht, erfahrt ihr ganz sicher heute Abend ab 22.15 Uhr bei “ Ich bin ein Star, holt mich hier raus „.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de