Dschungelcamp schlägt DSDS im Quotenduell am 22.01.2011

Das RTL sich in den eigenen Top Quoten immer wieder selber überbietet ist ja nichts neues mehr, doch nun schlägt das Dschungelcamp sogar DSDS 2011. Im Hausinternen Castingshow-Duell zwischen Supertalent und Deutschland sucht den Superstar hängt DSDS ein wenig hinter den Quoten vom Supertalent jedoch mit 7.04 Millionen am letzten Samstag braucht sich DSDS nicht verstecken.

Somit konnte DSDS am Samstag 4,54 Millionen Zuschauer im Werberelevanten Alter zwischen 14 Uhr 49 Jahren. Das Dschungelcamp konnte um 22.15 Uhr sogar noch etwas zulegen und 7.79 Millionen Zuschauer für sich verbuchen. Das waren um diese Uhrzeit ganze 29.7 % aller deutschen TV-Zuschauer, abschließend konnte man also sagen der Abend lief für RTL wieder einmal rund und auch der stärkste Verfolger die ARD konnte nicht mithalten bei diesen Quoten.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de