Dschungelcamp: Sarah Knappik bricht mit Atemnot Dschungelprüfung ab

Im Dschungelcamp müssen sie die Promis so einiges gefallen lassen und über diese Promis im Camp wird ja bekanntlich gesagt das sie für Geld alles tun. Seit gestern ist aber auch klar das sie eben nicht alles tun für Geld, so war Sarah Knappik gestern seit langem mal wieder ein Promis der mit den Worten “ Ich bin ein Star, holt mich hier raus “ die Dschungelprüfung abbrach.

Sarah musste bei der Prüfung in eine enges Röhrensystem klettern wo alles möglich drin herum schwamm und krabbelte. Als sie ca. bei der Mitte der Prüfung war und schon an einen Sternen vorbei gekrabbelt ist bekam sie plötzlich Atemnot und brach die Prüfung ab.

Anschließend war Sarah so wütend auf sich selber das sie sich selber fertig machte und später dann auch jämmerlich weinte. Bei ihren Camp-Nachbarn kam es natürlich garnicht gut an das sie keine Sterne und somit kein Essen mitbrachte.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de