Dschungelcamp: Jay Khan liegt nach Nervenzusammenbruch in Klinik ! 29.01.2011

Was ist dran an den psycho spielchen um Jay Khan ? War das ganze hin und her zwischen Indira und Jay Khan doch echt und nicht gespielt ? Fakt ist aber das Indira ihm wohl gleich gesagt haben soll wie die Außenwelt auf ihren Flirt reagiert hat.

Mittlerweile liegt Jay auf jeden Fall Krankenhaus in Australien und wird dort von den Ärzten behandelt. Morgen soll er jedoch das Krankenhaus bereits wieder verlassen können. Nun werden auch schon wieder die ersten Stimmen laut die öffentlich Fragen ob RTL mit dem Psycho-Krieg im Dschungelcamp nicht zu weit geht und eine intensivere Betreuung für Promis bereit stellen sollte.

Was meint ihr dazu ? Geht RTL mit dem Dschungelcamp zu weit oder findet ihr das gut wie es dort abläuft ?

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de