Dschungelcamp: Finale Dschungelkönig ist Peer Kusmagk 29.01.2011

Das Dschungelcamp 2011 ist vorbei, der Sieger steht fest. Wie es viele Umfragen im Web und auch im TV haben es bereits vorraus gesagt und zwar Peer Kusmagk ist Dschungelkönig. Wie man es von Peer ja schon fast gewohnt ist, flossen bei ihm gleich die Tränen.

Katy Karrenbauer hatte sich noch gewünscht nicht schon wieder die Zweibesetzung zu sein, sondern endlich mal die Nummer 1 zu sein. Katy hatte aber von Anfang an gesagt, dass Peer das Camp gewinnen wird und so kam es nun auch.

Auch unsere Vorahnung das Peer Dschungelkönig wird hat sich nun bestätigt und auch einige unserer User hatten sich bereits für Peer ausgesprochen. Wir finden er hat es verdient, denn er war am natürlichsten von allen Promis geblieben und genau das haben wohl alle an ihm so geliebt.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de