Dschungelcamp 2011: Unfassbar Sarah Knappik ist ausgezogen 25.01.2011

Gestern Abend sahen über 8 Millionen Menschen das Drama im Dschungelcamp, wieder einmal gab es riesen Streit mit und um Sarah Knappik. Sie wurde von den Camp Bewohnern gebeten das Dschungelcamp bitte so schnell wie möglich zu verlassen.

Nach dem Sarah erst einmal sich davon nicht überzeugen lies, brach Kandidat Peer in Tränen aus als er Sarah seine Probleme mit ihr schilderte. Als es zur Verkündung kommen sollte wer das Camp verlassen muss, hieß es dann plötzlich das keiner ausziehen muss da ein Kandidat gesagt hat das er das Camp freiwillig verlassen würde.

Ganz TV-Deutschland fragte sich nun wer den Hut gezogen hat und das Camp verlassen würde. Womit wohl nur wenige gerechnet haben ist das Sarah Knappik die Person ist die das Camp heute morgen verlassen hat. Die einen im Internet freut es sehr das die nervige Sarah Knappik endlich raus ist, die anderen zu denen auch wir zählen meinen das es im Camp nun sehr langweilig werden wird und auch die Einschaltquote das Hohe Niveau nicht halten kann.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de