Dschungelcamp 2011: Rainer Langhans will sterben im Camp 23.01.2011

Das Rainer Langhans eine ganz besondere Sichtweise vom Leben hat ist ja bereits schon lange bekannt, doch was er nun beim Dschungelcamp 2011 vor hat würde wohl kaum ein normaler Mensch selber mit sich machen. Rainer verweigert bereits seit Tagen das jedes Essen um für sich das herraus treten aus seinem Körper zu empfinden.

Als Sarah Knappik von Indira als Dschungelcamp-Chefin ernannt wurde, sagte er bereits das er zu schwach sei um Aufgaben zu übernehmen. Natürlich machen sich nun die anderen Bewohner des Camps sorgen, dass sie eines morgens aufwachen und Rainer liegt tod auf seiner Liege. Wie es mit Rainer Langhans weiter geht und ob er seine Erfahrungen mit dem Tod trotzdem irgendwie bekommt, seht ihr dann Montag Abend um 22.15 Uhr auf RTL bei “ Ich bin ein Star – Holt mich hier raus „.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de