Dschungelcamp 2011: Meuterei im Dschungelcamp – Alle gegen Sarah 24.01.2011

So langsam kann sich RTL richtig glücklich schätzen das es im Camp so abläuft wie es derzeit ist, denn die Quoten des Dschungelcamp 2011 schießen in die Höhe. Am Wochenende hatte das Camp sogar bessere Einschaltquote als DSDS und das verdankt RTL sicher dem Terror mit und um Sarah Knappik.

Währen es um die angebliche Meuterei auf dem deutschen Marine Schulschiff Gorch Fock nichts genaues gibt, sahen wir gerade eben auf RTL die Meuterei im Dschungelcamp. Nach dem es wieder einmal Ärger um Sarah gab, gingen 5 Promis in die Hütte mit der Kamera und sagten das entweder Sarah das Camp verlässt oder sie. Die ganze Nacht hatte der Psychologe der die Promis im Camp betreut zu tun um wieder ruhe ins Camp zu bringen. Falls ihr bei Facebook angemeldet seid, habt ihr nun die Möglichkeit uns zu Folgen über unsere Audio-Style Fanpage (Rechts “ Like “ drücken rechts in der Sidebar ).

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de