Dschungelcamp 2011: Indira und Mathieu müssen zur ersten Prüfung 14.01.2011

In den letzten Tagen wurde ja bereits ein Menge diskutiert über die verschiedensten Dinge im Dschungelcamp. Seit gestern Mittag konnten die RTL Zuschauer bereits die ersten zwei Promis auswählen, welche heute Abend direkt in zur Dschungelprüfung müssen.

Diese Prüfung steht unter dem Namen “ Zahnarzt “ und da ja eine Menge rum krabbelt im Dschungel kann man sich fast schon denken das die Promis irgendwelche Insekten in den Mund nehmen müssen. Übrigens hat RTL für diese Staffel sage und schreibe 1.000.000 Kakerlaken bestellt, es wird also genug Bewegung geben in dieser Staffel.

Von den Zuschauern wurde dann für heute Abend dann direkt Indira zu sehen sein und Mathieu. Wer sich von den beiden besser in der Prüfung schlägt wird sich heute Abend ab 22.15 Uhr auf RTL zeigen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de