Dschungelcamp 2011: Gibt es nun den ersten Sex im Camp ?

Während der Hass gegen Sarah Knappik im Dschungelcamp 2011 immer größer wird, kommen sich Jay und Indira immer näher. Ihre erste Nacht zu zweit haben sie bereits hinter sich, denn diese war ein Teil ihrer Schatzsuche sie haben einen Abend zu zweit verbracht und mussten dabei immer eine Sanduhr umdrehen bevor sie durch gelaufen ist. Leider sind beide bei dieser Schatzsuche eingeschlafen und scheiterten somit aber wer will es ihnen verübeln.

Desiree Nick die lästerne “ Dschungel-Expertin “ fordert nun Jay im Video auf Bild.de auf “ Nun popp sie doch endlich „. Diese Aussage ist natürlich sehr direkt aber darauf warten sicher so einige Zuschauer. Natürlich gibt es wenn es drauf an kommt im Dschungel auch Kondome damit die Sicherheit auch beim Sex gewährleistet ist.

Wir bleiben natürlich an der Sache dran, ob sich im Camp zwischen den beiden noch etwas in der Richtung tut.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de