Dschungelcamp 2011 – Die Liste der Promi Kandidaten

Darauf haben alle Fans des Dschungelcamp 2011 bzw. der Show “ Ich bin ein Star – Holt mich hier raus “ lange gewartet. Am Freitag den 14. Januar 2011 geht es endlich los und nun steht auch endlich fest wer wirklich alles ins Camp einziehen wird.

11 Promis ziehen dieses Jahr ins Dschungelcamp ein die Gründe für den Einzug sind beim Dschungelcamp nicht selten hohe Schulden. In den letzten Wochen gab es viele Gerüchte um mögliche Einzüge so wie z.b. um DSDS-Vize Menowin Fröhlich. Aber auch absagen musste RTL hinnehmen wie z.b. von Big Brother Klaus oder Gina Lisa Lohfink.

Hier nun also endlich die Liste der Promis die als Kandidaten ins Dschungelcamp 2011 einziehen.

1. Katy Karrenbauer

2. Alt-Hippie Rainer Langhan

3. Indira Weis

4. Gitta Saxx

5. Frank Matthée

6. Peer Kusmagk

7. Sarah Knappik

8. Jay Khan

9. Thomas Rupprath

10. Eva Jacob

11. Mathieu Carrière

Mit diesen Promis und DSDS 2011 sollte RTL für die nächsten Wochenende wohl wieder einmal Quoten König werden. Natürlich lässt sich auch hier wieder streiten ob viel Niveau dahinter steckt oder nicht. Fest steht jedoch das RTL der erfolgreichste TV Sender 2010 wurde, also kann das Programm von RTL nicht so schlecht ankommen wie es in einigen Foren dargestellt wird.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de