Dschungelcamp 2011: Der Nackt-Zoff um Indira

Das Dschungelcamp hat noch nicht einmal begonnen da fliegen bei den Kandidaten schon ordentlich die Fetzen. Nun gibt es einen neuen Streit zwischen dem Alt-Hippie Rainer Langhans und der sexy Indira. Es geht um die „Nackt“-Bilder von Indira die sich im aktuellen Playboy der seit heute im Handel ist befinden.

Alt-Hippe Rainer sagte gegenüber Bild.de dazu: „Ach Gott, was für ein um operiertes Dingen. Ich finde das schrecklich. Früher sah sie viel, viel schöner aus. Mann muss sich ja fragen, was sie außer Busen sonst hat machen lassen: Gesicht, Beine und Bauch?“

Das konnte Indira natürlich nicht auf sich sitzen lassen und feuert zurück und beschimpft ihn als “ spießiger Giftzwerg “ und sagt dazu weiter das Langhans sich als erster ausgezogen hatte. Wir können uns sicher gerade bei den beiden auf viel Krieg im Dschungelcamp gefasst machen, am Freitag um 22.15 Uhr geht es los.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de