DotCom feat. Casper Nyovest – Izapha

Das die Single DotCom feat. Casper Nyovest – Izapha ihren Weg in den Handel findet wurde aber auch langsam Zeit. Na gut so richtig findet sie ihren Weg in den Handel gar nicht, denn es wird ein reiner Online Release. Kaum einer hätte daran noch geglaubt, denn seit über 5 Monaten ist die Single als Preview online bei Soundcloud, doch erst jetzt der Release.

Über 6 Monate ist es her, dass DotCom seine letzte Single auf den Markt brachte und nun also gleich ein featuring mit Casper Nyovest. Die Nummer hat das Potential zum Sommerhit im Black Bereich zu werden, denn heiße Rhytmen laden gerade zu zum Tanzen ein.

Wie bereits erwähnt ist die Preview fast ein halbes Jahr bereits online und so haben wir auch eben genau diese Preview für euch rausgesucht, um euch auf diesem Weg die Single DotCom feat. Casper Nyovest – Izapha vorstellen zu können. Erwerben könnt ihr sie dann ab dem 4. April 2014 in allen guten Download-Shops.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de