DONIKKL – Ski-Fliegerlied (inkl. Trailer)

Der DONIKKL ist wieder da, diesmal mit einer neuen Version seines Fliegerlied-Bestseller. Pünktlich zum Start der Ski-Saison kommt der Urvater des Fliegerlieds mit einer winterlichen Adaption als Einleitung seiner EUROPA Family Music Zeit, denn, ab 8.3.2013 wird es ein neues Album als auch seine gesammelten Werke unter dem neuen Label geben. Bis dahin werden wir mit ihm und einer Herscharr an Kindern die Ski-Musik-Szene erneut von der Qualität und der Überzeugungskraft eines Donikkl überzeugen.

Donikkl alias Andreas Donauer wurde mit vielen Preisen ausgezeichnet, u.a. dem Multikulturellen Liedpreis des WDR und Funkhaus Europa oder zweimal mit dem Deutschen Geraldino-Kindermusikpreis, er ist Dozent für „Musik und Bewegung“ an der Musikakademie Schloss Alteglofsheim, Kulturpreisträger des Landkreises Kelheim und trägt den offiziellen Titel „Botschafter Niederbayerns“.

Seit 2012 ist er im Auftrag des Bayerischen Umweltministeriums auch als offizieller Kinder-Klimabotschafter tätig und mit dem Musik-Theater „ENERGIE!“ in Kindergärten, Grundschulen und Veranstaltungen rund um das Thema Energie zu sehen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de