Dj’s United – Remember Love (with Teaser)

Am 24. Juli kamen bei der Loveparade 2010 in Duisburg 21 Menschen ums Leben. Das schöne an der Musik ist, dass Musik verbinden und das nicht nur in guten Zeiten. Unter DJ`s United verbergen sich keine geringeren als Paul Oakenfold, Paul van Dyk und Armin van Buuren dieses Trio hat eine Mega Single gezaubert.

Die Single Remember Love ist zum andenken an die Opfer der Loveparade 2010 entstanden und der Erlös dieser Single geht komplett an die Landesarbeitsgemeinschaft der Freien Wohlfahrtspflege in Nordrhein-Westfalen. Mit dem Geld sollen leidtragenden der Loveparade geholfen werden.

Auch wenn wir immer wieder auffordern illegale Downloads sein zu lassen und eure Musik besser Legal zu besorgen, wissen wir natürlich das viele unter euch ihre Musik immernoch illegal besorgen. Aber gerade bei solchen Aktionen solltet ihr noch genauer überlegen ob euch das Geld wirklich weh tut was ihr für diese Single ausgeben würdet.

Zum Ende haben wir noch bei Youtube.de den Teaser zur Single “ Remember Love “ rausgesucht damit ihr bereits einen Eindruck von dieser Single bekommt.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de