DJ Ötzi – Lieb ich dich

Nach seinem überaus bewegendem Auftritt in der TV-Abendshow „Willkommen bei Carmen Nebel“ am 22. Januar, in der er den eigens für seine Großmutter geschriebenen Song „Herz aus Gold“ für sie performte, tritt DJ Ötzi am 03. Februar um 20:15 Uhr in der Sat1-TV-Show „Winterspiele der Stars“ übertragen aus Inzell auf und präsentiert auch hier seine neue Single „Lieb ich Dich“ vor großem Publikum. Die Single erscheint am 11. März und ist die 2. Auskopplung aus seinem aktuellen Album „Du und ich“.

Am 12. März – nur einen Tag nach Single-VÖ – wird DJ Ötzi alias Gerry Friedle zu Gast beim 30-jährigen Jubiläum des „Musikantenstadl“ live in Frybourg dabei sein und ebenfalls seine neue Single „Lieb ich Dich“ vorstellen. Die Sendung wird auf den Sendern ARD, ORF und SF ausgestrahlt.

Quelle: Universal Music

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de