DJ Blackskin feat Clientel & G-Va – Bounce With Me

Bevor wir nun diese Single beschreiben schreiben wir euch besser nieder was DJ Blackskin selber zu dieser Single sagte: “ Der Sommer 2010 ist heiß und ich möchte mit „Bounce With Me“ die Hitze auf jeden Dancefloor übertragen“.

Blackskin hat bereits in der Vergangenheit mit “ Tooty Frooty “ oder “ The Clubbanger “ bewiesen das er echte Klassiker zu Top Dancefloor Tracks verwandeln kann. Auch Bounce With Me hat echt das Potential einen Mega Erfolg hinzulegen, denn hier hat er sich Unterstützung von dem Rapper “ Clientel “ geholt und der Sängerin “ G-Va „.

Damit auch jeder einen Draht zu diesem Track findet werden auf der Single gleich 6 Remixe mitgeliefert, so sollte für jeden was dabei sein. Im Shop eures Vertrauens könnt ihr diese Single am dem 10. September 2010 erwerben.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de