DJ Bl3nd – Podcast Mix Vol 1 (Tracklist + Download)

Achtung Freunde der House Musik, einer der wohl im Internet bekanntesten DeeJays hat wieder einen neuen Mix gepostet. Nach vielen Infos über seine Auftritte und viel Bildmaterial nun also endlich wieder einen Mix. Bei Youtube ist DJ Bl3nd unfassbar erfolgreich und kann alleine dort über 145 Millionen aufrufe verzeichnen und das obwohl immer mehr Leute sich seine Mixe direkt bei Soundcloud anhören und downloaden. Natürlich haben wir an dieser Stelle für euch wieder den Soundcloud Player für euch.

Bislang hat Bl3nd den Mix auch noch nicht bei Youtube gepostet und wenn man sich den Namen anschaut „Podcast Mix“ könnte man daraus schließen das dies auch nicht passieren wird. Wenn euch der Mix gefällt, so drückt doch einfach mal „Gefällt mir“ oder einen der anderen Button um ihn zu verbreiten und nun viel Spaß. Wer langeweile hat darf sich übrigens gerne die Arbeit machen und die Tracklist in die Kommentare posten.

PODCAST MIX VOL 1 – DJ BL3ND by DJBL3ND

Ein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de