DJ Bl3nd – Freakshow (inkl. Soundcloud)

DJ Bl3nd hat sich im Internet gerade am Anfang den Namen gemacht als verrückter DJ mit der Chucky Maske. Diesem Stiel ist er weiter treu geblieben und das eben auch beim Musikstiel, wenn DJ Bl3nd etwas neues produziert, kann man sich sicher sein, dass dieser Track wieder einmal 1 A wird.

Der neue Track „Freakshow“ stellt wieder so einiges in den Schatten und könnte glatt auch in den deutschen Clubs bestehen, doch leider spielen gerade in Deutschland noch zu wenig seine Songs. Erwerben könnt ihr den Track mittlerweile bei iTunes (am Ende des Artikels) und damit ihr einen Eindruck von diesem geilen Track bekommt, haben wir natürlich auch hier für euch den Soundcloud Player parat.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de