DJ Bl3nd – Fkn Insane (Free Download)

Erst vor einigen Wochen hatten wir bemängelt, dass DJ Bl3nd keine eigenen Tracks auf den Markt bringt und kurz darauf kam sein Track “ Low Battery “ als Free Download. Nach weiteren Sets und einem Mash Up legt er nun nach und zwar mit dem Track “ Fkn Insane “ und wir müssen zugeben, dass auch dieser Track um einiges besser ist als sein erster. Natürlich haben wir auch hier wieder für euch den Soundcloud Player am Start und auf dem kleinen Pfeil auf der rechten Seite des Players könnt ihr den Track wieder einmal kostenlos downloaden.

FKN INSANE – DJ BL3ND by DJBL3ND

I’m crazy crazy, I’m loko loko.
I’m crazy crazy, I’m loko loko.
I’m crazy crazy, I’m loko loko.
I’m crazy crazy, I’m loko loko.

I’m fkin crazy, I’m fkin loko.
I’m fkin hazy, I’m fkin psycho.
I’m fkin wild, I’m fkin brazy.

I’m fkin insane, insane, LETS GO!

They say I’m fkin crazy, they say I’m fkin loko.
And if you’re fkin hatin, a mi me importa poco.
This that head-bangin bass, and that foot-stompin craze, Ha!
They love my style cos when I do my thing you know I go Insane.

I’m crazy crazy, I’m loko loko.
I’m crazy crazy, I’m loko loko.
I’m crazy crazy, I’m loko loko.
I’m crazy crazy, I’m loko loko.

I’m fkin crazy, I’m fkin loko.
I’m fkin hazy, I’m fkin psycho.
I’m fkin wild, I’m fkin brazy.

I’m fkin insane, insane, LETS GO!

1 yay, girl 2 yay, girl 3 yay, girl 4.
Drink till I drop bodies, bitches on the floor.
I got these alcoholic lokas always wanting more.
I handle my buss(ness), and I walk up to the door.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de