DJ Bl3nd – Electro House 2010 (inkl. Tracklist)

Jeden Tag veröffentlichen tausende DeeJays bei Youtube Sogenannte „tenminmixe“ das sind 10 Minuten lange kurz Mix-Sets. Doch kaum einer ist mit diesen Mixen so unheimlich erfolgreich wie DJ Bl3nd. Sein Electro House 2010 Mix nähert sich den 8 Millionen Views und kein Ende ist in Sicht.

Bekannt geworden ist der aus Los Angeles stammende DeeJay wohl auch durch seine Art von Videos, denn dort tanzt er zu den Beats seiner Mix-Sets mit eine Maske der Mörderpuppe Chucky auf dem Kopf.

Sein Erfolg begrenzt sich aber nicht nur auf Youtube auf bei Facebook oder MySpace platzen seine Seiten aus allen nähten. Aber schaut euch das Video erst einmal an.

Wie versprochen hier auch noch die Tracklist zum TenMinMix von DJ Bl3nd und zum Schluss dann noch ein Video wo er ohne Maske zu sehen ist.

1. Make Her Say- Afrojack
2. We are Rockstars – Does it offend you, yeah/ Cold Blank
3. I got The power – Jakz
4. How i like it – Diplo & Afrojack
5. Moombah – Silvio Ecomo & Chckie / Afrojack Remix
6. I like that – Richard Vission & Static Revenger / Luciana
7. Fancy Footwork – Chromeo / Crookers Remix
8. I like to move it in here – Moby / Crookers Remix

Ein Kommentar

  1. ich hör ja eigentlich hip-hop aber das was der da macht geht mal übelst ab ya.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de