DJ Antoine – Light It Up (Preview + Cover)

Mit „Light It Up“ bringt DJ Antoine einen neuen Hit raus und der Track schließt sich damit an Mega-Erfolge wie „Welcome To St. Tropez“, „Ma Cherie“ oder auch „Shake 3x“ an.

„Light It Up“ ist ein richtiger Gute-Laune Song im für DJ Antoine typischen Stil und steigt voraussichtlich schnell hoch in die internationalen Charts ein. Am 9. Mai wird es so weit sein und man kann den Neuzugang bei den bekannten Musikanbietern downloaden. Schnell wird der Song durch seine einprägsamen Vocals zum Ohrwurm.

Auf DJ Antoines offizieller Homepage läuft derzeit ein Countdown der die Zeit zum Release zeigt. Er selbst schreibt dazu: „Mit dem Song beginnt ein neues Kapitel.“

Ein offizielles Video ist noch nicht online und wird erst nach dem Release auf Kontor Records erwartet, jedoch haben wir schon mal eine kurze Hörprobe und das Cover eingebunden:

DJ Antoine - Light It Up Cover

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de