Diskothek Vegas Palace in Flensburg explodiert !

Ein Großeinsatz hatte in der letzten Nacht die Feuerwehr aus Flensburg, denn die Disco Vegas Palace ist nach einer Explosion bis auf die Grundmauern abgebrannt. Als wäre diese Tatsache nicht schon schlimm genug, waren auch noch 2 Personen in den brenneden Trümmern, der am Sonntag geschlossenen Disco verschüttet.

Was diese Personen in dem Gebäude gemacht haben und warum die Disco explodierte ist bislang noch unklar. Nach 45 Minuten konnten die Personen mit schwerem Gerät aus den Tonnen schweren Trümmern gerettet werden und wurden ins Krankenhaus eingeliefert, ansprechbar waren sie am Einsatzort nicht.

Berichten zur Folge war die Explosion so groß, das die Wände der Disco nach außen gedrückt wurden und so das Gebäude einstürzte. Das Gebäude, dass an einem Flensburger Hochbunker gebaut wurde, war nicht mehr zu retten und ist nur noch ein Trümmerhaufen.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de