Die Zahl der Toten der Loveparade 2010 steigt auf 20 an.

Als wäre es nicht schon schlimm genug gewesen das 19 Menschen bei der Loveparade 2010 gestorben seien, erlag nun auch eine 21 Jährige junge Frau ihren Verletzungen.

Somit wächst die Zahl der Tote auf traurige 20 Todesopfer an. Der Oberbürgermeister lehnt unterdessen einen vorzeitigen Rücktritt ab. Weitere Infos zur Loveparade 2010 findet ihr bei uns und das auch noch in den nächsten Wochen wie wir dies zugesichert haben.

Mittlerweile scheint auch immer klarer zu werden das es neben der schmalen Not-Treppe zum Anfang der Massenpanik kam, dies wurde aber bislang noch von keiner öffentlichen Stelle bestätigt. An dieser Not-Treppe trafen sich die Massen welche auf das Gelände rauf wollten und diese die bereits vom Gelände runter wollten, womit sich die Menge staute und zusammen schob.

Ein Kommentar

  1. Einfach Traurig! :(

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de