Die Ultimative Chartshow – Die Erfolgreichsten Bands (Tracklist)

Am 1 August 2014 heißt es auf RTL Die Ultimative Chartshow – Die Erfolgreichsten Bands und wir haben die Tracklist der gleichnamigen CD bereits jetzt für euch parat. Seit vielen Jahren präsentiert RTL nun schon die Ultimative Chartshow und mittlerweile kann sich diese Sendung auch erfolgreichste Chartsshow im deutschen Fernsehen nennen.

Wie man es im Sommer ja schon gewöhnt ist, laufen auch diesen Sommer wieder reichlich Wiederholungen. Doch diese Folge der Chartshow ist Neu, zumindest wenn man der Liste bei Wikipedia glauben schenken darf. Es wurden zwar schon einmal die erfolgreichsten Bands rausgesucht, doch damals ging es um die erfolgreichsten deutschen Bands.

Wer sich am 1 August also schon einmal auf das abendliche TV-Programm einstimmen möchte, kann diese also mit der CD “ Die Ultimative Chartshow – Die Erfolgreichsten Bands “ gerne machen, denn diese steht am gleichen Tag für euch im Handel bereit.

Wie gewohnt gibt es an dieser Stelle nun für euch die Tracklist und das Cover zur CD, wem das nicht reicht, der sollte sich vielleicht auch noch die Bravo Hits 86 sichern, denn dort bekommt ihr die geballte Ladung Charts.

Die Ultimative Chartshow - Die Erfolgreichsten Bands

Disk: 1
1. Don’t Stop Me Now (2011 Remaster) – Mercury, Freddie
2. Invisible Touch (2007 Digital Remaster) – Collins, Phil
3. Personal Jesus (Remastered) – Various Artists
4. Never Tear Us Apart – Inxs
5. Crazy Crazy Nights – Kiss
6. Give A Little Bit (Album Version) – Supertramp
7. Ain’t She Sweet (Mono) – Lennon, John
8. Lucifer – The Alan Parsons Project
9. Hymn (Single Edit) – Barclay James Harvest
10. Mama Loo – The Les Humphries Singers
11. Whatever You Want – Status Quo
12. Smoke On The Water (2002 Digital Remaster) – Deep Purple
13. Sweet Home Alabama (Edit Version) – Lynyrd Skynyrd
14. Tage Wie Diese – Die Toten Hosen
15. Ich Lass Für Dich Das Licht An – Revolverheld
16. Hollywood Hills – Sunrise Avenue
17. The Sun Always Shines On Tv – A-Ha
18. Don’t You (Forget About Me) – Simple Minds
19. Nightswimming – R.E.M.
20. Fix You – Coldplay

Disk: 2
1. The Winner Takes It All – Abba
2. Geboren Um Zu Leben – Unheilig
3. Verdamp Lang Her (Vollkölsche Version) – Bap
4. Abenteuerland – Pur
5. Wind Of Change (Album Version) – Scorpions
6. I Want It That Way – Backstreet Boys
7. Und Wenn Ein Lied (Radio Edit) – Söhne Mannheims
8. Sie Ist Weg (Album Version) – Die Fantastischen Vier
9. Jein – Fettes Brot
10. Augenbling – Seeed
11. Maria Maria (Radio Mix) – Santana
12. Sunny – Boney M.
13. This Love – Maroon 5
14. Stars – Simply Red
15. Somewhere Only We Know – Keane
16. Radioactive – Imagine Dragons
17. Counting Stars – Onerepublic
18. Dance With Somebody (Radio Version) – Dixgård, Björn
19. Don’t Gimme That (Single Version) – The Bosshoss

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de