Die traurige Wahrheit der Loveparade 2010

Als dieser Aufkleber gedruckt wurde, wohl noch mit einem lustigen Hintergedanken ahnte noch niemand das sich dieser Slogan zur traurigen Wahrheit entpuppen würde.

Dieser Aufkleber und auch noch an dieser Stelle sagen leider sehr deutlich das die Masse zwei geteilt war, während oben an den Floats die Massen feierten, kämpften hunderte an der Rampe um ihr Leben.

Zu diesem Bild müssen wir sagen das uns die Quelle unbekannt ist, da das Bild uns per ICQ zugeschickt wurde. Sollte dieses Bild einem Copyright unterliegen bitten wir uns Bescheid zu geben damit wir dieses Bild dann umgehend entfernen können.

Weitere Artikel von uns über die Loveparade 2010 findet ihr hier.

Ein Kommentar

  1. Dieses foto ist nicht vorher schon da gewesen! das sieht man an der absperrung direkt hinter dem radfahrer!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de