Die Schock-Meldung – Justin Bieber erschossen !

Diese Nachricht schockiert Millionen Fans auf der ganzen Welt, Justin Bieber wurde erschossen. Als die erste Meldung darüber raus kam stürmten viele Fans das Netz um mehr darüber zu erfahren. Natürlich können alle Fans aufatmen, denn er wurde natürlich nicht echt erschossen.

Justin Bieber spielte wieder einmal in der Serie “ CSI “ mit und wurde dort als Bösewicht erschossen. Das ganze wurde bereits in den USA ausgestrahlt und ist seit dem auch bei Youtube zu finden. Wann die Folge in Deutschland ausgestrahlt wird, ist bislang noch unklar.

Wieviel Männer sich wohl in Deutschland nun gesagt haben “ Schade, warum nur in der Serie „, denn viele müssen sich ja ihre Freundinnen mit Justin Bieber teilen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de