Die Prinzen – Es war nicht alles schlecht (inkl. Tracklist)

Fünf begnadete Musiker entdecken ihr Faible fürs Understatement: Die Prinzen aus Leipzig präsentieren auf ihrem neuen Album „Es war nicht alles schlecht“ ein Feuerwerk an Hits im neuen Gewand. Natürlich sind alle großen Erfolge ihrer 20-jährigen Karriere mit dabei: „Alles nur geklaut“, „Millionär“, „Gabi und Klaus“, „Du musst ein Schwein sein“, „Küssen verboten“, „Deutschland“, „Bombe“ und viele, viele mehr – alle neu produziert und gemischt.

Hinzu kommen vier brandneue Tracks, u.a. der Titelsong „Es war nicht alles schlecht“ und „Schöne neue Welt“. 20 Jahre nach dem Startschuss sind die fünf ehemaligen Mitglieder des Thomanerchors immer noch höchst erfolgreich im Musikgeschäft unterwegs. Die neue Kopplung ist zwar kein „Best Of“ im klassischen Sinne, aber sie bietet Fans und Neueinsteigern einen beeindruckenden Querschnitt durch die sensationelle Karriere der Prinzen.

„Es war nicht alles schlecht“. Im Gegenteil – es war ein großes, höchst erfolgreiches musikalisches Abenteuer. Was mit dieser CD bewiesen wäre!

01.Die Prinzen – Gabi und Klaus – (Version 2011) 03:35
02.Die Prinzen – Millionär – (Version 2011) 02:35
03.Die Prinzen – Mann im Mond – (Version 2011) 03:14
04.Die Prinzen – Mein Fahrrad – (Version 2011) 02:24
05.Die Prinzen – Küssen verboten – (Version 2011) 02:32
06.Die Prinzen – Bombe – (Version 2011) 03:27
07.Die Prinzen – Vergammelte Speisen – (Version 2011) 02:58
08.Die Prinzen – Alles nur geklaut – (Version 2011) 03:12
09.Die Prinzen – Überall – (Version 2011) 03:28
10.Die Prinzen – Du musst ein Schwein sein – (Version 2011) 03:17
11.Die Prinzen – Alles mit’m Mund IV 03:02
12.Die Prinzen – Audi Victoria 01:30
13.Die Prinzen – So viel Spaß für wenig Geld (Ich freu‘ mich) – (Version 2011) 02:49
14.Die Prinzen – Hasso (mein Hund ist schwul) 01:48
15.Die Prinzen – Jim Knopf – (Version 2011) 02:41
16.Die Prinzen – Deutschland – (Radio Mix) 03:36
17.Die Prinzen – Ich schenk dir die Welt – (Version 2011) 03:54
18.Die Prinzen – Frauen sind die neuen Männer – (Album Version) 03:28
19.Die Prinzen – Nie wieder Liebeslieder 03:30
20.Die Prinzen – Es war nicht alles schlecht 03:34
21.Die Prinzen – Wir halten durch 02:43
22.Die Prinzen – Schöne neue Welt 04:27
23.Die Prinzen – Gabi und Klaus 2.0 03:34

Quelle: Sony Music

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de