Die liebt der DJ Vol. 1 (inkl. Tracklist)

An wem die “ Die liebt der DJ 1 “ und seine Tracklist angelehnt ist, wissen Schlagerfreunde wohl recht schnell. Der Name hat aber auch etwas gutes, denn man weiss eigentlich gleich was hier einen erwartet und zwar eine ganze Reihe von Top Schlager bzw. Party-Schlager Tracks.

Auf zwei CDs verteilt bekommt ihr hier Top Tracks von unter anderem Michael Wendler, Roland Kaiser, Höhner, Andreas MArtin, Gitte Haenning, Wolfgang Petry, Andrea Berg, Modern Talking, Howard Carpendale und wirklich vielen vielen mehr. Mit der “ Die liebt der Dj 1 “ ist sicher für gute Laune auf eurer nächsten Party garantiert. Bis das gute Stück im Handel steht, müsst ihr euch aber noch einwenig Gedulden, denn die Compilation erscheint erst am 11. Januar 2013.

Wie ihr es von uns gewöhnt seid, haben wir an dieser Stelle für euch nun die Tracklist parat.

Disk 1:

01.Michael Wendler – Sie liebt den DJ – (Radio-Fox) 03:26
02.Alexandra Stan – Mr. Saxobeat – (Extended Version) 04:16
03.Roland Kaiser – Joana – (Party-Remix 2010) 04:18
04.Höhner – Viva Colonia (Da simmer dabei, dat ist prima!) 03:09
05.Brings – Superjeilezick – (Original Version) 03:51
06.Marianne Rosenberg – Er gehört zu mir (Remake ’88) – (Dance Mix 127 bpm) 03:16
07.Boney M. – Barbra Streisand (The Most Wanted Woman) – (Radio Mix) 03:11
08.Fancy – Flames Of Love – (Radio Version) 03:28
09.Ivan – Fotonovela – (Chapter 1) 04:32
10.Rex Gildo – Love Is In The Air 03:31
11.Bernhard Brink – Blondes Wunder 03:50
12.Andreas Martin – Aber dich gibt’s nur einmal für mich 03:28
13.Howie Nuvo – Howie Nuvo Hitmix 04:46
14.Gitte Haenning – Lampenfieber 03:41
15.Franky Leone – Die Frau mit dem Wahnsinnsblick 03:58
16.Jörg Bausch – Dieser Flug 2009 03:30
17.Frank Lukas – Keinen Bock auf gar nichts mehr 03:24
18.Zlatko & Jürgen – Großer Bruder – (Single Mix) 03:28

Disk 2:

01.Andrea Berg – Du hast mich tausendmal belogen 03:46
02.Wolfgang Petry – Verlieben, Verloren, Vergessen, Verzeih’n 03:29
03.Nik P. – Ein Stern, der deinen Namen trägt – (RMX 06) 04:18
04.Modern Talking – Angie’s Heart 03:37
05.Alcazar – Crying At The Discoteque – (Radio Edit) 03:50
06.Dan Hartman – Vertigo/Relight My Fire – (Album Version) 11:21
07.Bill Medley & Jennifer Warnes – (I’ve Had) The Time Of My Life 04:47
08.Howard Carpendale – Samstag Nacht 03:46
09.Roger Whittaker – Albany – (German Version) 04:48
10.Mike Francis – Survivor – (Original Remix Version) 05:58
11.Elvis Presley – A Little Less Conversation – (JXL Radio Edit Remix) 03:30
12.Münchener Freiheit – Ohne dich (schlaf‘ ich heut‘ Nacht nicht ein ) – (Maxi Version) 05:09
13.Geier Sturzflug – Pure Lust am Leben 03:25
14.Jürgen Marcus – Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben 03:43
15.Dr. Alban – Sing Hallelujah! 04:00
16.Culture Beat – Mr. Vain 04:17
17.Laserkraft 3D – Nein, Mann! – (Radio Cut) 03:51

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de